Disgaea Dimension 2: Die Famitsu Special-Edition

Für das neue Strategie-RPG Disgaea Dimension 2, dem direkten Nachfolger von Disgaea: Afternoon of Darkness, enthüllte die Famitsu eine Special-Edition...

Für das neue Strategie-RPG Disgaea Dimension 2, dem direkten Nachfolger von Disgaea: Afternoon of Darkness, enthüllte die Famitsu eine Special-Edition. Ende November konnte man bereits einen Blick auf die Prototypen der Figuren von Etna und Flonne werfen, die man bisher nur in einem tristen Grauton kennt. Diese sind natürlich, wie die anderen Boni der Special-Edition, in dieser Version enthalten.

Dazu bietet Famitsu allerdings noch eine Tasse, einen Schulkalender (März 2013 bis April 2014) und zwei Poster in der Größe A3 an, die Illustrationen von Takehito Harada präsentieren. Die Edition im Famitsu-Style kann man direkt über den Onlineshop Ebten für 12.890 Yen (ca. 120€) beziehen. Disgaea Dimension 2 wird am 20. März 2013 in Japan für die Playstation 3 erscheinen.

via siliconera