Digimon Adventure: Skill Panels stärken eure Digimon

Die offizielle Webseite zu Digimon Adventure wurde mit Informationen zu den Charakteren und zum Gameplay aktualisiert. Der Inhalt des Spiels erstreckt...

Die offizielle Webseite zu Digimon Adventure wurde mit Informationen zu den Charakteren und zum Gameplay aktualisiert. Der Inhalt des Spiels erstreckt sich nicht nur über die erste Staffel (Adventure), sondern auch der Film “Our War Game” wird ein Teil des Spiels sein. Somit ist es wohl nicht verwunderlich, dass die Entwicklungen der Digimon nicht über den Zeitpunkt der Serie hinausgehen, wie es auf der Webseite verraten wurde. Als Beispiel wurde das Digimon Biomon genannt. Die weiteste Entwicklung wird im Spiel Garudamon und nicht Phönixmon sein.

In einem Artikel erwähnten wird bereits die Digi-Pieces, zu denen es dank des Updates mehr Informationen gibt. Die Statuswerte der Digimon kann man auf einem sechseckigen Raster anpassen, diese werden Skill Panles genannt. Im Laufe des Spiels findet man Digi-Pieces, mit denen man die Raster bestücken kann, ähnlich wie bei einem Puzzle. Dadurch kann man verschiedene Werte der Digimon erhöhen und ihnen neue Fähigkeiten beibringen. Die Digi-Pieces erhält man entweder nach einem Kampf oder gewinnt sie durch Synthese.

Digimon Adventure erscheint am 17. Januar 2013 für die PSP in Japan.

via siliconera