Japan News PSP

Das Partner-System in Sword Art Online: Infinity Moment

Ursprünglich als Light Novel entstanden, wurde das Abenteuer in einem MMORPG-Universum bereits als Manga und Anime adaptiert. Nun entwickelt Banpresto mit Sword Art Online: Infinity Moment auch eine Videospielumsetzung zu Sword Art Online für das hierzulande tote PlayStation Portable. Nun werden weitere Details zum enthaltenen Partner-System bekannt.

Neben den bereits bekannten Protagonisten Asuna, Leafa, Silica, Liz und Klein wird der Hauptcharakter Kirito auch unbekannte Personen aus Städten als Partner fungieren können. Kirito wird ebenso auch verschiedene Routen wählen können, sodass nicht dem Plot der Vorlage gefolgt werden muss.

Freundet man sich mit den unterschiedlichen Charakteren an, kann man diese schließlich auch daten. Mit wachsender Freundschaft werden auch Adressen und E-Mails ausgetauscht. Unter den möglichen Aktivitäten zum Steigern der Freundschaft sind unter anderem Spaziergänge bei Tag und Nacht sowie Besuche von verschiedenen Einrichtungen vorzufinden.

Besucht doch unser News-Archiv für weitere Informationspakete.

via Siliconera