Das ist Sony Boss Shuhei Yoshidas Nintendo Network ID

Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida ist ganz normaler Typ. Wer dem CEO bei Twitter folgt, der weiß das. Yoshida antwortet...

Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida ist ganz normaler Typ. Wer dem CEO bei Twitter folgt, der weiß das. Yoshida antwortet auf unzählige Fan-Tweets jeden Tag oder macht Journalisten nippisch darauf aufmerksam, dass er einen bestimmten Artikel gelesen hat.

Das Yoshida sich eine Wii U geordert hat, ist angesichts der Konkurrenzsituation zu Nintendo nicht überraschend. Das er das aber auch öffentlich bei Twitter kommuniziert und sogar seine Nintendo Network ID veröffentlicht, das ist… typisch Shuhei Yoshida. “Hab eine Wii U,” so Yoshida heute Nacht bei Twitter. “Meine Nintendo ID ist ‘ShuYoshida’, schickt mir bitte eine Anfrage damit ich euch im Aktivitäten-Feed habe.

Was danach passierte, ist eine alltägliche Unterhaltung zwischen Yoshida und einem Fan. Der Fan fragte ihn, ob die Vita oder die Wii U besser seien. Yoshidas kurze Antwort war, das wäre ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Danach beruhigte er noch einen Sony-Fan, der sich darüber aufregte und in Frage stellte, ob auch Nintendo Bosse sich die PS4 kaufen würden. Wenn ihr jetzt Shuhei Yoshida folgt, vergesst nicht uns!