Code of Princess wurde bereits von der USK getestet

Das Code of Princess für den Nintendo 3DS in Nordamerika und Europa erscheint, damit durfte nicht unbedingt gerechnet werden. Aber genauso ist es. Der Side...

Das Code of Princess für den Nintendo 3DS in Nordamerika und Europa erscheint, damit durfte nicht unbedingt gerechnet werden. Aber genauso ist es. Der Side-Scroller von Agatsuma Entertainment ist dank Atlus schon seit Oktober in Nordamerika erhältlich, sogar in einer ziemlich schicken Version mit schöner Papphülle sowie Sound and Visual CD. Auch für Europa wurde Code of Princess einst angekündigt, doch um die europäische Version war es seitdem sehr ruhig.

Das ändert sich nun mit einem neuen Eintrag in der USK-Datenbank. Die USK hat Code of Princess nämlich einer Alterskontrolle unterzogen und es ab 12 Jahren freigegeben. Das heißt, Code of Princess ist ready to release. Wann es hierzulande erscheint, ist aber weiterhin unklar. Auch die Form der Veröffentlichung liegt im Dunkeln. Retail, so wie in der tollen US-Version? Oder doch nur eShop? Vielleicht erfahren wir es bald!

Lernt mehr über Code of Princess in unserem Artikel-Archiv zum Spiel.

 

via ntower