Ab sofort dürft ihr den Final Fantasy Superfan wählen

Erinnert ihr euch noch an die "Final Fantasy Superfan"-Aktion von Square Enix anlässlich des 25. Geburtstags der Serie? Im Oktober startete Square Enix die...

Erinnert ihr euch noch an die “Final Fantasy Superfan“-Aktion von Square Enix anlässlich des 25. Geburtstags der Serie? Im Oktober startete Square Enix die außergewöhnliche Aktion, mit welcher der weltweit erste Final Fantasy Superfan gekürt werden soll. Jeder der teilnehmen wollte, konnte Square Enix ein 30 bis 60 Sekunden langes Video schicken. Eben dieses Video sollte erklären, warum ihr der Superfan seid. Die Aktion ist inzwischen beendet, ab sofort wird gewählt!

Square Enix hat aus allen Einsendungen eine Vorauswahl aus 25 Finalisten getroffen, die nun online zur Wahl steht. Den Gewinner erwarten tolle Preise. Er wird natürlich den Titel “Final Fantasy Superfan” tragen dürfen, darüber hinaus wird sein Name aber auch im Abspann von Lightning Returns: Final Fantasy XIII zu lesen sein. Außerdem erhält der glückliche Gewinner zwei VIP-Tickets zum Final Fantasy „Distant Worlds“-Konzert, das im Januar 2013 in Paris stattfindet sowie ein offizielles Final Fantasy-Goodie-Paket.

Doch wer wird dieser glückliche Gewinner sein? Das entscheidet ihr!

Bis zum 7. Dezember dürft ihr auf dieser Website abstimmen.Unter den 25 Finalisten befinden sich auch drei Deutsche. Vielleicht lest ihr ja hier mit? Dann meldet euch doch ruhig mal im Kommentarthread!