Japan News PS3

Yakuza 5: Glücksspiele für Yakuza-Fans

Schon in den vorigen Teilen hat Yakuza ordentlich etwas geboten, nun setzt Sega mit Yakuza 5 noch einen drauf. Wenn man sich das exklusive PS3 Super Slim Bundle zulegt, kann man in bestimmten japanischen Stores an einem Gewinnspiel teilnehmen. Darunter auch der Yodobashi Camera Store in Akihabara.

Der Hauptpreis ist ein Set von Mahjong-Spielsteinen im Yakuza Design. Desweiteren gibt es ein Yakuza Chinchirorin Set. Chinchirorin ist ein Wettspiel mit drei sechsseitigen Würfeln. Außerdem verlost Sega T-Shirts, Mousepads und Geldbeutel.

Für 37.800 Yen (ca. 374 Euro) wird die “PlayStation 3 Yakuza 5 Emblem Edition” ab 6. Dezember in Japan erhältlich sein. Diese enthält, außer der PS3 Superslim im speziellen Design, ein Yakuza Badehandtuch, einen gold-schwarzen DualShock 3, einen 8 GB Yakuza Stick und Sticker, mit denen der Controller weiter verziert werden kann.

via siliconera