360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Tekken Tag Tournament 2: Kostenloser DLC-Nachschub

Seit heute gibt es Tekken Tag Tournament 2 auch als Download im PSN der PlayStation 3. Genau der richtige Anlass um gleich noch drei weitere spielbare Charaktere zu veröffentlichen. Wie zuvor auch: Alles kostenlos und in Form eines DLCs. Zu den drei neuen Charakteren gehören Violet, Unknown und Dr. Boskonovitch.

Violet, den man schon aus dem Combot-Trainings-Tutorial kennt, der aber auch bereits als Skin für Lee Chaolan in Tekken 4 vorhanden war ist nun genauso spielbar, wie Unknown, die am Ende des Arcade-Modus auf einen wartet und bereits im Vorgänger Tekken Tag Tournament vertreten war. Auch Dr. Geppetto Boskonovitch, der einzig in Tekken 3 spielbar war, ist nun anwählbar.

Zusätzlich veröffentlicht Namco Bandai die Bademode und alle Kämpfer, die Teil der Vorbesteller-Boni waren. Ab heute könnt ihr also auch mit Ancient Ogre, Angel, Michelle Chang und Kunimitsu die Arenen unsicher machen, egal ob ihr vorbestellt hattet oder nicht. Zumindest, wenn ihr Besitzer der PlayStation 3 Version seid. Xbox 360 Spieler müssen sich einen Tag länger gedulden und sollten morgen den Patch laden können.

via siliconera