Japan News Vita

Tales of Hearts R: Ein weiterer Charakter enthüllt

Ein aktueller Scan zu Tales of Hearts R enthüllt einen neuen Charakter für die Re-Imagination des Originals. Es handelt sich um Galad Grinus ( ガラド・グリナス) und der wurde, wie der restliche Cast, von Mutsumi Inomata gestaltet. Gesprochen wird er von Hideo Ishikawa. Sein Leitspruch lautet: „Die Spirias der Menschen zu retten, ist nicht immer eine schöne Sache“.

Galad schließt sich Shing und den anderen an, um die Despir-Krankheit zu beseitigen. Diese Krankheit sorgt dafür, dass die Herzen der Menschen infolge ihrer Gefühle außer Kontrolle geraten. Er sieht in Kohak seine eigene Tochter und neigt deswegen dazu, sehr emotional zu reagieren.

Tales of Hearts R soll im Frühling 2013 in Japan für die Playstation Vita erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im Artikel-Archiv.

via abyssalchronicles