360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Resident Evil 6: Dezember-Update wohl mit Kostümen

Über das kostenlose Update von Resident Evil 6, das Mitte Dezember erscheinen soll, haben wir bereits berichtet. Mit diesem will man auf die Wünsche und das Feedback der Fans eingehen. Der Patch wird eine bessere Anpassung des Kamerawinkels erlauben, flexiblere Untertitel bieten, einen weiteren Schwierigkeitsgrad oben drauf packen und die Ada Wong Kampagne direkt zu Beginn zur Verfügung stellen.

Aus der gestrigen Famitsu geht allerdings noch der kleine Hinweis hervor, dass sowohl Kostüme, als auch weitere Items enthalten sein könnten. Man kann davon ausgehen, dass es sich um den gleichen Patch handelt. Es wäre aber auch möglich, dass man zur Kasse gebeten wird. Capcom hat daraus in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht und will vermehrt auf eine aggressive DLC-Vermarktung setzen.

Sobald wir mehr wissen und es erstes Bildmaterial gibt, erfahrt ihr das natürlich hier.

via siliconera