Europa News

Neuerscheinungen im Monat November 2012

Ab sofort präsentieren wir euch wieder die wichtigsten europäischen Neuerscheinungen des aktuellen Monats. Den 30. November haben sich Nintendo-Fans sicherlich fett im Kalender angestrichen, denn passend zum beginnenden Weihnachtsgeschäft bringt Nintendo ihre neuste Konsole heraus, die Wii U! Nintendo hält hier zwei unterschiedliche Versionen für uns bereit, einmal eine Premium Edition, mit einer schwarzen WiiU, 32GB und dem Spiel Nintendo Land, sowie eine Basic Edition, die aus einer weißen WiiU inklusive 8GB besteht.

Um auch gleich passendes Nintendo-typisches Futter für die neue Konsole zur Verfügung stehen zu haben, darf zum Verkaufsstart ein Mario Titel nicht fehlen. Den bekommt ihr mit New Super Mario Bros. U geboten. Weitere Highlights vom Launch Line-Up sind Nintendo Land, ein virtueller Freizeitpark mit unterschiedlichen Attraktionen und der ab 18(!) Horrortitel ZombieU. Das war natürlich noch nicht alles! Hier findet ihr eine kleine Auswahl der Titel, die zum Start der WiiU in Deutschland erscheinen:

Neben dies dürfen natürlich auch nicht die Spiele für andere Konsolen fehlen, denn davon hat der November auch ein paar interessante Titel parat. Nennenswert wären hier wohl Silent Hill: Book of Memories, der erste Silent Hill Titel für PSVita, sowie Sonys eigene Super Smash Bros. Variante PlayStation All-Stars Battle Royale, in der bekannte Playstation-Charaktere gegeneinander in den Kampf ziehen. Die ganze Titel-Auswahl: