Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Kinkaku und Ginkaku

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 trifft am 23. März 2013 im europäischen Handel für PlayStation 3 und Xbox 360 ein. Mit einer wahren Armee an Charakteren...

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 trifft im März 2013 im europäischen Handel für PlayStation 3 und Xbox 360 ein. Mit einer wahren Armee an Charakteren werden die jüngsten Geschehnisse des Shounen-Manga Naruto Shippuden von Masashi Kishimoto hautnah und interaktiv zu spielen sein. Da ist es nicht verwunderlich, dass die jüngste Ausgabe der japanischen Shounen Jump die Gold- und Silber-Brüder als spielbare Figuren offenbarte.

Die Gebrüder Gold und Silber, namentlich Kinkaku und Ginkaku,  waren einst als abtrünnige Ninja bekannt. In einer Konfrontation mit dem neunschwänzigen Kyuubi wurden die beiden von diesem verschlungen, überlebten jedoch zwei Wochen in dessen Magen und konnten diesem inklusive neuer Kräfte schließlich entkommen. Zum Zeitpunkt des vierten Ninjaweltkrieges werden die beiden von Kabuto wiederbelebt, um im Kampf gegen die Shinobi-Allianz zu dienen. Während Kinkaku im Kampf seine Feinde mithilfe eines Fächers hinfortweht, während Ginkaku diese in eine Kürbisflasche einsaugt. Mehr zu den Features und Charakteren von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 findet ihr in unserem News-Archiv.

Ultimate Ninja Storm 3 könnt ihr euch bei Amazon bereits vorbestellen!

via siliconera