360 Europa Japan News Nordamerika PS3

Lightning Returns: Tag & Nachtwechsel wichtiges Element

Wie gestern von Square Enix‘ Marketing Team auf der Lightning Returns Facebook Seite versprochen wurde, gibt es bald neue Infos zum Spiel. Bald ist nun vorbei! Das heutige Update ist ein kleiner Rückblick zum Ankündigungsevent, genauso wie ein Hinweis, dass man mehr in den kommenden Wochen erfahren wird.

Hallo! Lasst uns auf die Final Fantasy Exhibition zurückblicken. Enthüllt im September, ist dies das Concept Art, welches damals gezeigt wurde. Dieses wurde von Kamikokuryou vorgestellt! Es ist die “Stadt des Lichts“, Luxerion. In dieser Stadt gibt es eine Religion, die an einen Gott glaubt. Nächstes Mal, denke ich, möchte ich das Artwork zu Luxerion anschauen und sehen, wie dies im Spiel wiedergespiegelt wird.

Das Marketing Team gab auch einen kleinen Hinweis auf ein verfügbares Feature auf der japanischen Teaser-Seite des Spiels. Schaut man sich die Seite zu verschiedenen Tageszeiten an, wird das Design entsprechend geändert. Dies scheint ein Hinweis darauf zu sein, dass es ähnliche Effekte bei der Story zu Lightning Returns geben wird. Da Tag und Nachtwechsel bestätigt wurden, kann man sich nur vorstellen, welche Art von Elementen auf die Spieler zukommen werden.

Heute haben wir die Städte wiederholt. Jedoch sind diese nur ein kleiner Teil des Spiels. Von nun an werden wir noch mehr Informationen veröffentlichen. Genau genommen, denke ich, werden wir nächste Woche ein neues Element zeigen. Hier der letzte Punkt für heute. Die Teaser Seite ändert leicht ihr Design, je nach Tageszeit, zu der ihr sie euch anschaut. Um ehrlich zu sein, ist dies ein wichtiger Teil von der Story des Spiels. Nun gut, habt ein schönes Wochenende!

via novacrystallis