Europa Japan News

JPGAMES.DE – Most Wanted des Monats Oktober

Das wir mit den Most Wanted Charts ein paar Tage zu spät dran sind, gehört ja mittlerweile fast zum guten Stil. Hier ist sie also, eure Auswertung der Most Wanted Charts des Monats Oktober! Gleichzeitig möchten wir euch natürlich wieder dazu auffordern, für den November mitzuvoten. Schauen wir aber erst einmal, wie der Oktober ausgegangen ist.

An der Spitze steht mal wieder Final Fantasy Versus XIII. Neueinsteiger Lightning Returns: Final Fantasy XIII konnte sich sofort auf Rang 2 einsortieren. Dahinter hat sich kaum etwas verändert. Wie immer hatten es die Neueinsteiger schwer. Lightning Returns war natürlich stark, aber von den anderen konnte sich nur Metal Gear Solid: Ground Zeroes in den Charts halten. Zero Escape und Shin Megami Tensei IV landeten auf den letzten Plätzen und fliegen somit wieder raus. Das gleiche gilt für Persona 4: Arena als Drittletzter.

Für Persona 4: Arena rückt sein Cousin Persona 4: The Golden in die Charts, denn dieser Titel erhielt neben Project X Zone und Atelier Ayesha die meisten Nominierungen für Neueinsteiger. Unten seht ihr die Top 10 des Oktobers. Und hier geht es zu den November-Votes, bei denen wie immer auch unregistrierte Benutzer abstimmen können!

  • Final Fantasy Versus XIII
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII
  • Tales of Xillia
  • The Last Guardian
  • Metal Gear Rising: Revengeance
  • Ni no Kuni
  • Tales of Xillia 2
  • Final Fantasy Type-0
  • Final Fantasy X HD
  • Time and Eternity