Branche News PC

Hier erstellt euch Steam jetzt automatisch euren Jahresrückblick für 2023

In der letzten Woche legten Xbox und PlayStation vor, Nintendo zog mit dem eigenen Jahresrückblick nach. Jetzt bietet auch Steam eine solche Funktion an. Hier könnt ihr euch automatisch euren Jahresrückblick bei Steam erstellen und ihn teilen.

Gespielte Spiele, die längste Serie, freigeschaltete Errungenschaften, Spielzeiten und ein Vergleich mit dem Steam-Durchschnitt werden. Darüber hinaus seht ihr, ob ihr Spiele vorwiegend zur Veröffentlichung oder später zockt, welche Genres eure liebsten sind und wie viele Screenshots ihr geteilt habt. Auch, wie lange ihr das Steam Deck dabei genutzt habt, wird euch angezeigt.

Teilt gern eure Statistiken mit uns!

Bildmaterial: Steam

1 Kommentar

  1. Hab mir dieses Jahr erst ein Steam Deck geleistet, davor hab ich nur einmal Steam auf meinem alten Laptop getestet, von daher gibts bei mir noch nicht viel zu sehen. Aber die Spielzeiten auf dem Deck scheinen nur ordentlich geloggt zu werden, wenn man online ist? Zumindest hab ich keine andere Erklärung für die komischen Zeiten. Da ich fast immer offline spiele, macht der Rückblick damit bei mir wenig Sinn ^^°

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.