Gerücht: Bravely Default und andere Titel 2013 in Europa

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so langsam können wir uns von 2012 verabschieden. Doch 2013 steht schon in den Startlöchern und bringt einige große....

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so langsam können wir uns von 2012 verabschieden. Doch 2013 steht schon in den Startlöchern und bringt einige große Veröffentlichungen für Europa mit sich (unsere Releaseliste). Jetzt könnten uns noch mehr erwarten, denn auf einem spanischen Presse-Event zu Paper Mario Sticker Star soll nach der Präsentation des Spiels eine Liste mit 3DS-Spielen, die alle im nächsten Jahr in Europa erscheinen sollen, gezeigt worden sein.

Die Liste beinhaltet neben bereits bestätigten Titeln wie zum Beispiel Monster Hunter 3 Ultimate, Luigi’s Mansion 2 und Fire Emblem: Awakening auch einige bisher unangekündigte Titel. Vor allem Bravely Default fällt natürlich sofort ins Auge aber auch Project X Zone, Professor Layton vs. Ace Attorney und E.X. Troopers sollen laut der Liste im kommenden Jahr bei uns erscheinen.

Man sollte die Liste zunächst aber erstmal skeptisch betrachten, denn erst vor kurzem hatte Square Enix verlauten lassen, dass es derzeit keine Pläne für eine Veröffentlichung von Bravely Default im Westen gäbe. Ähnlich sieht es bei Capcom und E.X. Troopers aus. Da sind die Chancen für Project X Zone schon ein wenig größer, für das sich sogar Tekken-Guru Katsuhiro Harada einsetzt. Wer weiß, welche Überraschungen Nintendo in den kommenden Monaten für uns bereit hält…

via ntower.de