Kurios News Nordamerika

Echt jetzt? Christina Aguilera im Zelda Cosplay?

Es gibt ganz sicher sehr viele atemberaubend schöne Cosplays von Prinzessin Zelda. Das Kostüm von Christina Aguilera gehört sicherlich nicht dazu, aber das sollte es vermutlich auch gar nicht. Es gibt genau drei Möglichkeiten. Entweder Christina Aguilera weiß nicht wer Prinzessin Zelda ist. Oder Christina Aguilera hat einfach ein ziemlich schlechtes Zelda Kostüm. Oder die Kollegen vom People Magazine haben etwas durcheinander gehauen.

Heldin Prinzessin Zelda und ihr Freund Matt Rutler, verkleidet als Link.“ untertitelt das Peope Magazine doch tatsächlich das Halloween-Foto von Christina Aguilera, das ihr unten seht. In der Onlineausgabe des Magazins heißt sie nur noch die „Königin“, offenbar hat jemand den Fehler bemerkt. Wir hätten Christina auch nicht zugetraut, dass ihr so ein Fauxpas passiert.

 

via kotaku