Offensichtlich auch DLC für New Super Mario Bros. U

Schon eine Weile vor Release war bekannt, dass New Super Mario Bros. 2 (3DS) DLC's enthalten wird. Mit diesen kann man sich jeweils ein Paket für 2,50 EUR...

Schon eine Weile vor Release war bekannt, dass New Super Mario Bros. 2 (3DS) DLC’s enthalten wird. Mit diesen kann man sich jeweils ein Paket für 2,50 EUR für den Münzrauschmodus kaufen. Damit ist es einem möglich, wesentlich mehr Münzen als sonst zu sammeln. Der Fokus wird jedoch nicht nur auf Münzen sondern auch auf Schwierigkeitsgrade gelegt.

Nun berichtet IGN, dass in New Super Mario Bros. U ebenfalls DLC’s enthalten sein werden. Diese Information findet man auch unter den Network-Features auf der Rückseite der Verpackung. Allerdings ist noch nicht bekannt, welchen DLC es geben wird. In New Super Mario Bros. U gibt es zahlreiche Modi, darunter auch einen Herausforderungsmodus. Daher könnte man sicherlich mit neuen Leveln rechnen. Es wird sich zeigen, was Nintendo hierzu geplant hat.

via ntower.de