Demo zu Ys: Foliage Ocean wird in Japan veröffentlicht

Zwar ist Ys: Foliage Ocean in Celceta in Japan bereits am 27. September erschienen, doch für die zögernden Käufer wird nun eine Demo im japanischen...

Zwar ist Ys: Foliage Ocean in Celceta in Japan bereits am 27. September erschienen, doch für die zögernden Käufer wird nun eine Demo im japanischen PSN erscheinen. Laut Falcom wird die offizielle Demo am 15. November veröffentlicht und man kann einen Teil des Abenteuers im Wald testen.

Ys: Foliage Ocean in Celceta ist ein Remake für die Playstation Vita von Ys IV. Vielleicht kennen einige von euch die Geschichte aus diesem Teil der Ys- Serie, nur kennt Adol sie nicht! Adol ist eine der Hauptfiguren aus der Ys-Serie und wird auch in Ys: Foliage Ocean in Celceta eine wichtige Rolle übernehmen. Nur zu Beginn leidet Adol an Amnesie und kann sich an nichts erinnern. Erst der Spieler wird im Verlauf der Story Adols Erinnerungen langsam wieder regenerieren können.

Die Retail-Version von Ys: Foliage Ocean in Celceta kostet 7.140 Yen (ca. 68€) und die Download-Version immerhin noch 6.200 Yen (ca. 59€).

via senpaigamer