Critical Hit – Episode #2: Assassin’s Creed Special

Es ist wieder soweit! Eine brandneue Episode von Critical Hit! ist online. Diesmal nicht nur mit neuem Gesicht sondern auch mit verändertem Studio. Diese Episode...

Es ist wieder soweit! Eine brandneue Episode von Critical Hit! ist online. Diesmal nicht nur mit neuem Gesicht sondern auch mit verändertem Studio. Diese Episode steht ganz im Zeichen von Assassins Creed – hartgesottene, festgefahrene J-Fans müssen also ganz stark sein. Unser Critical Hit Team erzählt euch in mehreren spannenden Beiträgen alles, was ihr zu diesem Franchise wissen müsst. Außerdem gibt es natürlich wiedermal was zu gewinnen – www.xgames.eu unterstützt uns nach wie vor großartig mit tollen Preisen für unsere Zuschauer. Vielen Dank und viel Spaß bei einer neuen brandneuen Episode von Critical Hit! Wir freuen uns auf euer Feedback.