Arcade Japan News PS3

Chrono Phantasma: Erste Ausschnitte aus Ragnas Story

BlazBlue Chrono Phantasma bildet den bislang letzten Teil der Trilogie BlazBlue von Arc System Works. Populär wurde diese Reihe durch die Verknüpfung eines schnelllebigen 2D-Fighters mit verhältnismäßig vielen Story-Elementen. Chrono Phantasma ist kürzlich in japanischen Spielhallen zugänglich gemacht worden, ebenso ist aber ein Release für PlayStation 3 angekündigt.

In einem neuen Video erfahrt ihr mehr über die Story von Ragna. Neben den auftauchenden Charakteren und dem anfänglichen Ruf nach Taokaka, erscheinen andere Kleinigkeiten ebenso interessant. Ursprünglich wurde von Fans angenommen, der Ort Ikaruga würde in diesem Spiel eine zentrale Rolle einnehmen – dieser Vorspann offenbart allerdings, dass auch bisher nicht erwähnte Gefilde zumindest für den Plot relevant sein werden. Weiterhin sind auch einige Musikstücke zu hören, sowohl völlig neue Werke als auch neue Arrangements.

Mehr Informationen zu BlazBlue Chrono Phantasma gibt es in unserem News-Archiv.

 

 

via siliconera und YouTube ()