Atelier Totori Plus mit neuem Dungeon im Gepäck

Am 29. November 2012 erscheint Atelier Totori Plus im japanischen Handel für PlayStation Vita. Die mit zusätzlichen Inhalten ausgestattete Portierung von...

Am 29. November 2012 erscheint Atelier Totori Plus im japanischen Handel für PlayStation Vita. Die mit zusätzlichen Inhalten ausgestattete Portierung von Atelier Totori, seinerzeit auf PlayStation 3 auch in Europa erschienen, erzählt die Geschichte der jungen Totooria “Totori” Helmold und der Suche ihrer verschollenen Mutter, was zu vielen Abenteuern rund um die Alchemie führt.

Eines der neuen Features wird bekanntlich der Dungeon Orthogalaxen sein, welcher bereits in Atelier Rorona zu erreichen war. Dieser Dungeon wird neue Bossgegner bieten, zu denen wir euch auch einige Artworks präsentieren können. Darunter auch ein riesiger Golem. Für einen großen Anreiz werden auch seltene Alchemiezutaten zu finden sein, aus welchen sich neue Kostüme basteln lassen. Weitere Informationen zu den Neuerungen im Spiel erhaltet ihr in unserem News-Archiv zu Atelier Totori Plus.

 

via siliconera