Trails in the Sky HD: Die komplette Trilogie für die PS3?

Warum auch nicht? Wie wir wissen, erscheint Trails in the Sky in Japan als HD Remaster für die PS3. Sora no Kiseki FC: Kai HD Edition wird sie dort heißen...

Warum auch nicht? Wie wir wissen, erscheint Trails in the Sky in Japan als HD Remaster für die PS3. Sora no Kiseki FC: Kai HD Edition wird sie dort heißen. Die Konsolen-Version wird sich nicht nur optisch dank der höheren Auflösung von der PSP unterscheiden, sondern man wird auch die Möglichkeit haben, Spielstände zwischen PSP und PS3 zu tauschen. So kann man das Abenteuer von Estelle und Joshua jederzeit am Fernseher oder unterwegs weiterführen.

Wie ein Pressesprecher von Falcom, dem Entwickler von Trails in the Sky, nun in einem Interview mit Dengeki Playstation verriet, ist die Veröffentlichung der HD-Version erst der Anfang und man wird sehr aufmerksam die Erweiterung auf die PlayStation 3 verfolgen. Wäre also nur logisch, wenn  die beiden Nachfolger The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter und Trails in the Sky the Third auch eine PlayStation 3 Portierung bekommen würden, oder?

Erscheinen wird die PlayStation 3 Version von The Legend of Heroes: Trails in the Sky HD am 13. Dezember und für 3990 Yen (ca. 40€) erhältlich sein.

via siliconera