Tetsuya Nomura über seine aktuellen Projekte

In der Famitsu sprach Tetsuya Nomura über Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, aber auch Final Fantasy Versus XIII, The World Ends With You sowie Lightning...

In der Famitsu sprach Tetsuya Nomura über Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, aber auch Final Fantasy Versus XIII, The World Ends With You sowie Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Weil ihr ganz besonders auf das Statement zu Versus XIII natürlich besonders heißt seid (nicht), gibt es das zuerst. “Wir arbeiten weiter an Final Fantasy Versus XIII“, so Nomura. “Das ganze Team arbeitet sehr hart am Spiel, wartet bitte noch ein bisschen auf die nächsten Informationen“. Blah.

Die Arbeit von Tetsuya Nomura an Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist hingegen bereits abgeschlossen. Wie er der Famitsu verriet, bestand seine Arbeit an Final Fantasy XIII-3 nur in den Artworks für Lightning und Snow. Dann kann er sich ja nun wieder Final Fantasy Versus XIII widmen. Denn auch mit einem The World Ends With You Sequel scheint es so schnell nichts zu werden. Nomura nennt “TWEWY” zwar eines seiner Lieblingsspiele, aber er hofft, die Fans haben erstmal Spaß mit dem iOS-Port. Allerdings würde er “TWEWY” gern erweitern.

via kotaku, gematsu