Surge Concerto: Weihnachten und Neujahr mit Ion

In Surge Concerto: Ciel no Surge ist es eure Aufgabe, die Erinnerungen von Ion zu regenerieren. Obwohl der Titel in Japan für die Playstation Vita am...

In Surge Concerto: Ciel no Surge ist es eure Aufgabe, die Erinnerungen von Ion zu regenerieren. Obwohl der Titel in Japan für die Playstation Vita am 26. April erschienen ist, versorgt Gust die Spieler weiterhin mit neuen Szenarien. Im November soll ein DLC erscheinen, der einen Ausflug in ein Aquarium ermöglicht. Anfang Dezember wird ein “Talk Pack” als DLC angeboten und danach wird ein besonderes Weihnachtsevent erhältlich sein. Ende Dezember gibt es noch ein Event für das Neujahr. Weitere Details zu diesen DLCs werden bald enthüllt.

Wer von Ion immer noch nicht genug hat, darf sich auf ein “Volume Two” freuen, das in Japan für den 28. Juni 2012 angekündigt wurde. Hierbei soll es sich jedoch nicht um einen zweiten Teil, sondern um eine Erweiterung handeln.

via siliconera