Japan News PSP

Summon Night 4 enthält Charaktere aus Summon Night 3

Am 04. Oktober erschien Summon Night 3 als Portierung für die PSP in Japan. Da Summon Night 4, welches ebenfalls als Port für die PSP erscheinen wird, in der neuen Version einige Elemente des Vorgängers enthält, gab Namco Bandai nun einige Informationen über das Spiel preis.

Alle Charaktere, welche in Summon Night 3 erscheinen, werden als Crossover-Elemente in Summon Night 4 auftauchen. Damit wird eine Zahl von ungefähr 90 verschiedenen Charakteren erreicht, die dem Spieler zur Auswahl stehen. Dazu werden ebenfalls einige Figuren aus Summon Night 1 verfügbar sein, sodass man sich eine Traum-Party aus den verschiedenen Teilen erstellen kann. Die gesamten Illustrationen und die In-Game Events wurden überarbeitet.

In Summon Night 4 wird man neue Elemente, Essen und Tränke herstellen können. Habt ihr ein Rezept gefunden, könnt ihr daraus entnehmen, welche Zutaten ihr für die Herstellung braucht und diese Gegenstände in den Kämpfen sammeln. Das Essen stellt nicht nur einen Teil eurer Gesundheit wieder her, auch die dazugehörige Fähigkeit wird erhöht.

Für eine Vorbestellung von Summon Night 4 erhält man einen Code, mit diesem man die Helden aus Summon Night 5 herunterladen kann. Das Spiel wird am 15. November in Japan für die PSP erscheinen.

via senpaigamer