Spielt das Sol Trigger Minispiel und schaltet eine Waffe frei

Der Entwickler Imageepoch hat wohl die Vorliebe, seine Spiele mit Browser-Minispielen zu bewerben. Dies ist nun auch bei Sol Trigger der Fall. Das dazugehörige...

Der Entwickler Imageepoch hat wohl die Vorliebe, seine Spiele mit Browser-Minispielen zu bewerben. Dies ist nun auch bei Sol Trigger der Fall. Das dazugehörige Minispiel nennt sich Sol Trigger Training School. Dabei handelt es sich um ein Mann gegen Mann-Fighting Game. In diesem Kampf tritt man gegen Fran an und erzeugt Schaden, indem man sie wie verrückt anklickt. Dadurch wird die eigene Sol-Leiste aufgebaut. Ist diese komplett gefüllt, kann man eine Spezialattacke aktivieren.

Wenn euch das Minispiel interessiert, könnt ihr es auf dieser Seite finden. Zum Schluss belohnt Sol Trigger Training School die Spieler mit einem Passwort, dass man in der Vollversion dazu nutzen kann, um einen Gegenstand freizuschalten. Sol Trigger wird in Japan am 4. Oktober für die PSP erscheinen. Weitere Informationen zu Sol Trigger für die PSP findet ihr natürlich in unserem News-Archiv.

via siliconera