Japan News PS3

Shonen Jump Scan zu Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Die Weekly Shonen Jump beinhaltet in dieser Woche auch einen Artikel zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX. Die HD Collection wurde erst auf der Tokyo Game Show 2012 vor einigen Tagen enthüllt, den ersten Trailer gab es kürzlich. Die Redakteure der Shonen Jump merkten an, dass man sehr gespannt auf den HD Remix sei und das man sich in die Grafik verliebt hätte. Jeweils 5/5 Sterne gab es deshalb von drei Redakteuren in der Vorschau auf Kigndom Hearts HD 1.5 Remix. Die Fansite khinsider hat eine komplette Übersetzung des Artikels parat, allerdings werden Fans nicht viele Neuigkeiten entdecken.

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix beinhaltet Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories in HD, ebenso wie HD Sequenzen aus Kingdom Hearts: 358/2 Days und erscheint 2013 für die PS3 in Japan.

 

via cetraconnection