Japan News Vita

Monster Monpiece: Compile Heart eröffnet Teaser-Website

Compile Heart hat die offizielle Website zu Monster Monpiece eröffnet, das erst in dieser Woche in der Famitsu enthüllt wurde. Da die Website bisher nicht über den Status einer Teaser-Website hinauskommt, erwarten euch dort allerdings keine neuen Informationen. Was wir bisher wissen ist, dass Monster Monpiece exklusiv für die Vita erscheinen wird.

Außerdem wird es sich um ein SD Character Action Game” handeln. “SD” bedeutet dabei, es gibt “super deformed” Charaktere, also wohl Chibi-Charaktere ähnlich wie in Naruto SD. Das es neben „chibi“ auch „boobs“ gibt, zeigt aber schon die Teaser-Website. Die Schlüsselwörter des Spiels sind “rub”, “pinch” und “poke”. Außerdem arbeiten 50 Künstler am Spiel. Klingt nach vielen Monsterchen.

Am 25. Oktober soll es in der neuen Dengeki weitere Infos geben!