3DS Japan News Nordamerika

Lokalisierung von Denpa Men 2 wurde bestätigt

Bereits Ende August wurde auf einer Nintendo Direct Denpa Ningen 2 für den Nintendo 3DS vorgestellt. Der Vorgänger ist nicht nur in Japan, sondern auch in Nordamerika, welcher dort unter dem Namen: The Denpa Men bekannt ist, äußerst beliebt. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der zweite Teil eine Lokalisierung für den Westen erhalten soll, wie es nun durch den Entwickler Genius Sonority bestätigt wurde (Manabu Yamana):

Ja, wir veröffentlichen Denpa Men 2 im japanischen e-Shop und als nächstes konzentrieren wir uns auf die Lokalisierung für die Märkte in Übersee.

Bisher wurde allerdings kein Datum für das Release in Nordamerika genannt. Und auch hierzulande muss man noch auf eine offizielle Ankündigung von The Denpa Men warten, denn in Europa ist noch nicht einmal der erste Teil erschienen.

via nintendoeverything