Europa Japan News Nordamerika Specials

JPGAMES.DE: Gewinnt eine tolle Figur von Figuya.de

Und weiter geht es mit dem nächsten Gewinnspiel! Immer nur Videospiele verlosen ist langweilig und deshalb gibt es heute eine kleine Besonderheit. Wir verlosen eine extrem schicke Figur von Figuya.de! Und noch etwas ist anders am heutigen Gewinnspiel. Wir verraten euch nämlich nicht, was es zu gewinnen gibt! Eine Figur wird es sein, soviel ist klar.

Günstige Anime Figuren gesucht?

Und was müsst ihr tun um zu gewinnen? Schaut euch ein wenig bei Figuya.de um und sagt uns, welche Figur euch besonders gut gefällt und warum. Die 7th Dragon 2020 Figur? Oder die Bayonetta Figur, weil sie besonders hochwertig verarbeitet ist? Oder die Persona-Figuren, weil ihr riesige Fans der Persona-Serie seid? Neben Figuren aus Videospielen bietet Figuya.de natürlich auch jede Menge Anime-Figuren.

Eure Wahl schreibt ihr einfach in den Kommentarthread zu dieser News!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. Oktober um 23 Uhr. Der Gewinner wird über eine private Nachricht im Forum informiert. Um private Nachrichten im Forum empfangen zu können, muss man registriert sein. Die Registrierung ist natürlich kostenlos.