360 3DS Europa News PS3 Vita Wii U

Gamecity in Wien: Hier könnt ihr die Wii U testen

Zwischen dem 12.-14. Oktober wird die Spielemesse Gamecity in Wien stattfinden. Vielleicht mag die Spielemesse, wenn man an die Gamescom denkt, klein sein, dafür wird den Besuchern ein tolles Programm angeboten. Unter anderem stehen den Spielern auf der Messe insgesamt 8 Wii U-Konsolen  zur Verfügung und es können Spiele wie ZombiU, Rayman Legends und New Super Mario Bros. U ausprobiert werden.

Neben Nintendo werden weitere bekannte Entwickler und Publisher, wie Sony, Electronic Arts und Ubisoft vor Ort sein, ihre Produkte vorstellen und natürlich eure Fragen beantworten. Der Eintritt ist frei und wenn ihr nun neugierig geworden seid, könnt ihr weitere Details auf der offiziellen Seite finden. Habt ihr wehmütig die News zur Frankfurter Buchmesse gelesen, auf der man ebenfalls zur gleichen Zeit die Wii U antesten kann und könnt diese leider nicht besuchen? Dann ist  ist die Gamecity vielleicht eine Alternative für euch.

via gamecity