Fate/Extra CCC erhält sein Opening-Video von Shaft

Nach mehreren Verschiebungen des Release-Datums, gibt es heute wieder positive Nachrichten zu Fate/Extra CCC. Das Animations-Studio Shaft, welches...

Nach mehreren Verschiebungen des Release-Datums, gibt es heute wieder positive Nachrichten zu Fate/Extra CCC. Das Animations-Studio Shaft, welches auch hinter Puella Magi Madoka Magica und Bakemonogatari steckt, wird das Opening-Video für Fate/Extra CCC produzieren.

Kinoko Nasu, ein Schreiber bei Type Moon, sprach zudem ein wenig über das Spiel. Fate/Extra CCC wird einen größeren Umfang und auch mehr Sprachausgabe als Fate/Extra, dem ersten gemeinsamen Projekt von Imageepoch und Type Moon, besitzen. Nasu erzählte auch, dass “Eros” und “die Leidenschaft eines Mädchens” zu den Themen der Geschichte gehören.

Fate/Extra CCC war ursprünglich für Frühling 2012 geplant, doch nach einer Serie von Verspätungen wird das Spiel nun nächstes Jahr im Februar in Japan für die PSP erscheinen.

via siliconera