Drittes Countdown-Video zu Project X Zone

Namco Bandai beehrt uns erneut mit einem neuen Video zu Project X Zone. Dabei handelt es sich um das dritte Countdown-Video aus der Serie, mit der...

Namco Bandai beehrt uns erneut mit einem neuen Video zu Project X Zone. Dabei handelt es sich um das dritte Countdown-Video aus der Serie, mit der die drei Entwickler, Namco Bandai, Capcom und Sega, das Spiel bis zur Release bewerben wollen.

Dieses Mal sieht man Frank aus Dead Rising und Hsien-Ko aus Darkstalkers, die sich in der Willamette Parkview Mall befinden, bis plötzlich eine Welle von Gnosis die beiden überrascht. Zu den Gnosis erscheint Telos auf der Bildfläche, die als Rivalen die Helden zunächst bekämpft.

Project X Zone wird am 11. Oktober in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!

via siliconera