Atelier Totori Plus: Details zur neuen Steuerung

Der Entwickler Gust gab heute einige Details zur Steuerung von Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland bekannt. Der Port wird derzeit für die PlayStation...

Der Entwickler Gust gab heute einige Details zur Steuerung von Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland bekannt. Der Port wird derzeit für die Playstation Vita entwickelt und natürlich wird man auch die spezifische Steuerung des Handhelds für diese Version verwenden können. Den rechten Stick kann man dazu benutzen, um den Zoom zu verstellen. Ebenso kann man damit die Geschwindigkeit der Texte beschleunigen.

Nach einem Game Over wird man die Daten des alten Spielstandes übertragen können. Die Dengeki Playstation berichtete, dass man das Rückseiten-Touchpad der Playstation Vita auf der Umgebungskarte verwenden kann. Berührt man das Touchpad, werden interessante Dinge geschehen, doch dazu gab es keine weiteren Details.

Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland wird in Japan am 29. November erscheinen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv zum Spiel!

via siliconera