Zone of the Enders HD Collection: Collector’s Edition

Nachdem Konami eine CE für Metal Gear Rising ankündigte, wurde nun bekannt, dass auch die Zone of the Enders HD Collection eine Collector's Edition...

Nachdem Konami eine CE für Metal Gear Rising ankündigte, wurde nun bekannt, dass auch die Zone of the Enders HD Collection eine Collector’s Edition bekommen wird. Die CE kommt mit einer speziellen Verpackung, dem Spiel, dem Soundtrack, und einem exklusiven Artbook mit 100 Seiten. Kosten wird das Paket 59.99 USD (~ 46,64€). Die Standard Version könnt ihr euch bereits bei Amazon für 27,99€ vorbestellen. Zone of the Enders HD Collection erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 15. November. Neue Screenshots zum Spiel, zur Collector’s Edition und den US Cover findet ihr im Anschluss.

via gematsu