Yakuza 5: Screenshots zu Ramen Restaurants

Auch heute haben wir neue Screenshots zu Yakuza 5 für euch. Diesmal zeigen euch Haruka und Kiryu ihre absoluten Lieblingsläden in Yakuza 5. Bei den Werbetafeln...

Auch heute haben wir neue Screenshots zu Yakuza 5 für euch. Diesmal zeigen euch Haruka und Kiryu ihre absoluten Lieblingsläden in Yakuza 5. Bei den gezeigten Werbetafeln handelt es sich tatsächlich um real existierende Ramen Restaurants in Japan. Schon in den vergangenen Yakuza Titeln gab es Kooperationen mit z.B. Lebensmittelherstellern (C.C. Lemon), Hostess Models (Koakuma Ageha Magazin) oder Restaurantketten (Smile Burger).

Sega kündigte die Zusammenarbeit mit insgesamt fünf Ramen Restaurants an. Als Werbegag werden in den Restaurants spezielle Yakuza-Ramen angeboten. Im Gegenzug werden die Logos der Restaurants im Spiel vertreten sein. Auf 4Gamer könnt ihr euch zusätzlich Bilder zum Ramen Tasting Event mit Serienvater Toshihiro Nagoshi ansehen.

via andriasang

Tags: ,