Project X Zone: Eine erneute Begegnung mit Nemesis

Im letzten Artikel zu Project X Zone wurden bereits einige der Feinde vorgestellt, auf die man in dem neuen Crossover Strategie RPG für den Nintendo 3DS...

Im letzten Artikel zu Project X Zone wurden bereits einige der Feinde vorgestellt, auf die man in dem neuen Crossover Strategie RPG für den Nintendo 3DS treffen wird. Eine neue Meldung aus der aktuellen Famitsu erwähnt drei neue Gegner, die ebenfalls in diesem Spiel einen Auftritt haben. Dazu gehört Nemesis-T Type (Resident Evil), der in eine Szene Chris und Jill begegnet. Desweiteren gehören noch Phantom (Mugen Frontier) und Vajra (God Eater) zu den Feinden.

Project X Zone erscheint am 11. Oktober 2012 in Japan. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv!

via andriasang