MGS Ground Zeroes: Trailer mit Lizenzproblemen

Wie GameInformer berichtet, bittet Konami viele Websites, den Metal Gear Solid: Ground Zeroes Trailer aus der Berichterstattung zu nehmen. Grund dafür...

Wie GameInformer berichtet, bittet Konami viele Websites, den Metal Gear Solid: Ground Zeroes Trailer aus der Berichterstattung zu nehmen. Grund dafür ist, dass man mit dem Trailer, den man vor einigen Tagen bei der PAX 2012 veröffentlichte, Lizenzprobleme bei einem Song hat. Um welchen Song es sich handelt, ist unbekannt. Möglicherweise um “Here’s To You” von Ennio Morricone und Joan Baez, spekuliert GameInformer.

Kurios. Konami hat keine weiteren Details verraten. Ob man eine aktualisierte Version des Trailers veröffentlicht, ist ebenfalls noch unbekannt. Aber Konami wird es vermutlich ohnehin nicht gelingen, den Trailer aus dem Internet zu verbannen. Denn was einmal im Internet ist, bleibt bekanntlich im Internet. Hier könnt ihr nochmals die Enthüllung von Ground Zeroes nachvollziehen.