Europa Japan News Nordamerika

Metal Gear Solid: Auf die nächsten 25 Jahre

Kürzlich feierte Metal Gear seinen 25. Geburtstag. Hideo Kojima beschenkte uns dabei u. a. mit Metal Gear Solid: Ground Zeroes sowie einem Metal Gear Solid Film. Wenn es nach Hideo Kojima geht, kann es auch die nächsten 25 Jahre noch mit Metal Gear weitergehen. Darauf hofft er, wie er nun bei der Developer-Session auf der Eurogamer Expo sagte. Niemand von uns hätte etwas dagegen, oder?

Kojima ist übrigens vor einigen Tagen 49 Jahre alt geworden. Das es mit Metal Gear noch eine Weile weitergeht, daran besteht wohl kein Zweifel. Immerhin steht auch noch ein Metal Gear Solid 5 im Raum. Bei der Eurogamer Expo zeigte man derweil auch eine Demo zu Ground Zeroes, die aber größtenteils der PAX Demo entsprach.

via sixthaxis