JPGAMES.DE: Die Gewinner von Tales of Graces f

Wir sind euch noch etwas schuldig, oder? Nämlich die Gewinner unseres Tales of Graces f Gewinnspiels, das gestern zuende gegangen ist. Wir möchten...

Wir sind euch noch etwas schuldig, oder? Nämlich die Gewinner unseres Tales of Graces f Gewinnspiels, das gestern zuende gegangen ist. Wir möchten uns für die vielen, wirklich einfallsreichen Beiträge bedanken. Da waren ja teilweise Kurzgeschichten dabei! Bevor ihr euch die Gewinner anseht, schaut unbedingt mal in den Thread zum Gewinnspiel. Und wer hat gewonnen?

  • Isu-Maru, um ihn wieder von JRPGs zu überzeugen,
  • Blackiris, für die tolle Geschichte.

Die Länge war nicht wichtig, hehe. Meldet euch per PN bei Prevailer mit eurer Anschrift!

Danke an Namco Bandai für die beiden Day One Editionen!