Europa News Wii U

Gerücht: Kid Icarus: Uprising für die Nintendo Wii U

Auf der französischen Website von Amazon wird Kid Icarus: Uprising für die Nintendo Wii U gelistet. Zwar gibt es solche vermeintlichen Ankündigungen immer wieder und wenn ein Shop ein Spiel ins Sortiment aufnimmt, das noch gar nicht angekündigt wurde, hat das oft auch nicht gleich etwas zu heißen. Aber da waren ja noch unangekündigte Wii U Titel, die bis März 2013 erscheinen sollen.

Könnte Kid Icarus: Uprising also dazu zählen? Ganz abwegig wäre das zumindest nicht, bleibt aber vorerst ein Gerücht. Allerdings sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass zumindest Amazon Deutschland neue Produkte in der Regel nur auf Antrag der Hersteller ins Sortiment nimmt. Wir bleiben gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.

via ntower