FF 25th Anniversary: FF Versus XIII mit “FF Feeling”

Es gibt noch ein weiteres "kleines Update" zu Final Fantasy Versus XIII. Bei der gestrigen Final Fantasy 25th Anniversary Feier, die in Shibuya eröffnet wurde, sagte...

Es gibt noch ein weiteres “kleines Update” zu Final Fantasy Versus XIII. Bei der gestrigen Final Fantasy 25th Anniversary Feier, die in Shibuya eröffnet wurde, sagte Square Enix CEO Yoichi Wada: “Wenn es den Level erreicht, wo es euch das nostalgische, “das ist Final Fantasy!” Feeling gibt, möchte ich es allen zeigen.

Das klingt ein wenig … seltsam. Denn als Square Enix Final Fantasy Versus XIII 2006 ankündigte, sagte Nomura noch voller Stolz, dass er mit diesem Final Fantasy einige Dinge verwirklichen könnte, die er in einem Hauptteil nicht hätte realisieren können. War es nicht eigentlich immer Nomura’s Absicht, Versus XIII gerade zu einem Final Fantasy zu machen, das kein typisches Final Fantasy ist?

Auch sahen wir eine neue Zeichnung vom Hauptcharakter Noctis von Director Tetsuya Nomura, welcher Fans bat, noch ein wenig zu warten, bis er an der Reihe ist. Das Bild findet ihr in dieser News von gestern. Wir berichten weiter vom Final Fantasy 25th Anniversary Event, bleibt am Ball!

Quelle: Gematsu