Ace Attorney 5: Erste Screenshots und Europa-Release

Am Mittwoch gab es seit langer Zeit wieder das erste Lebenszeichen von Ace Attorney 5 und so erfuhren wir dank der Famitsu einige Neuigkeiten zum Spiel...

Am Mittwoch gab es seit langer Zeit wieder das erste Lebenszeichen von Ace Attorney 5 und so erfuhren wir dank der Famitsu einige Neuigkeiten zum Spiel. Wie man vielleicht bereits bei der Ankündigung im Januar vermutet hatte, wird Ace Attorney 5 für den 3DS erscheinen. Außerdem erfuhr man, dass es bereits zur Tokyo Game Show eine spielbare Demo zum Titel geben wird.

Nachdem wir uns schon auf den Famitsu-Scans einen ersten, wenn auch nicht ganz schönen, Eindruck zum Spiel verschaffen konnten, präsentiert Capcom heute die ersten offiziellen Screenshots zum Spiel. Eine Auswahl der Bilder, auf denen man auch Pheonix Wrights neue Gefährtin sieht, seht ihr unter dieser News, den Rest könnt ihr euch hier ansehen.

Doch wir haben noch mehr erfreuliche Nachrichten, denn Capcom hat bereits offiziell bestätigt, dass Ace Attoreny auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Mehr verriet man leider noch nicht.

Quelle: Gamekyo