Critical Hit – Episode #1: Past meets Present

Die Wartezeit ist nun vorbei! Nachdem wir euch Anfang September einen Teaser zur 1. Episode von Critical Hit angeboten haben, präsentieren wir euch...

Die Wartezeit ist nun vorbei! Nachdem wir euch Anfang September einen Teaser zur 1. Episode von Critical Hit angeboten haben, präsentieren wir euch nun stolz die dazugehörige Folge. Nach Verbesserung einiger Kinderkrankheiten der Critical Hit Episode # 0 – Let’s get serious  geht es nun weiter auf eine Reise, die euch diesmal auch in die Vergangenheit führt. In Critical Hit Episode # 1- Past meets Present entführt Tim euch in die geheimnisvolle Welt von Evermore. Wer diesen Klassiker, Secret of Evermore,  für den SNES nicht kennt und wissen möchte, wieso vielleicht ein Toaster von enormer Wichtigkeit für die Entwicklung war, dann schaut euch den Beitrag an.

Florian bleibt mit uns in der Gegenwart und vergleicht zwei bekannte Rollenspiele für die Wii miteinander. Natürlich handelt es sich dabei um Xenoblade Chronicles und The Last Story. Florian geht in seinem Beitrag sehr detailliert auf die Spiele ein, daher lohnt sich dieser Vergleich nicht nur für Kenner, sondern auch für Leute, die diese beiden Perlen noch nicht gespielt haben. Vielleicht gibt Florian euch einen Anreiz, eure Sammlung mit diesen Spielen zu erweitern?

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder tolle Preise zu gewinnen, von daher schaut euch unbedingt das Video an! Wir sind gespannt auf euer Feedback! Vielen Dank an XGames und an den snes-shop (stöbern lohnt sich!) für die Bereitstellung der Preise! Und ein großes Dankeschön auch an alle Publisher und Firmen, die sich mit Requisiten beteiligt haben!