Black Rock Shooter: The Game hat bereits USK-Siegel

Es ist wieder still geworden um Black Rock Shooter: The Game, welches NIS America für die PSP nach Europa bringen will, aber sowohl die USK, als auch PEGI...

Es ist wieder still geworden um Black Rock Shooter: The Game, welches NIS America für die PSP nach Europa bringen will, aber sowohl die USK, als auch PEGI haben dem Spiel nun ein Siegel verpasst. Für beide Prüfgremien wird das Spiel ab 12 Jahren empfohlen und es dürfte nun nicht mehr lange dauern, bis wir auch ein Veröffentlichungsdatum erfahren.

Aus dem PEGI-Eintrag geht sogar hervor, dass NIS America scheinbar geplant hatte das Spiel bereits im August zu veröffentlichen. Die USK hatte den Titel aber erst am 29. August 2012 geprüft. NIS America hat in der Vergangenheit versichert, dass der Titel weiterhin veröffentlicht wird, auch wenn es am Ende nur ein PSN Download Titel werden sollte. Eine Limited Edition war geplant und es wurde untersucht, ob es eine geben wird. Leider geben hierüber die Einträge der Prüfstellen keine Auskunft.

via siliconera