Activision unterstützt Wii U mit fünf Spielen

Was in der europäischen Version der Nintendo Direct-Ausgabe nur mit Call of Duty: Black Ops 2 am Rande zum Vorschein kam, war der Wii U-Support von Activision....

Was in der europäischen Version der Nintendo Direct-Ausgabe nur mit Call of Duty: Black Ops 2 am Rande zum Vorschein kam, war der Wii U-Support von Activision. Denn auch der kalifornische Software-Riese wird die neue Nintendo Heimkonsole mit Games versorgen, wovon fünf nun offiziell bestätigt wurde. Einer davon wird wie bereits gesagt der neuste Call of Duty-Ableger Black Ops 2 sein.

Außerdem wird es eine Wii U-Version vom neuen James Bond Spiel 007-Legends und Wipeout 3 geben. Letzteres stammt natürlich nicht vom kürzlich geschlossenen Studio Liverpool, sondern ist das dritte Game zur gleichnamigen Hindernis-Show. Zum Schluss wären da noch Skylander Giants und Transformers Prime, welches exklusiv für die Wii U erscheinen soll.

Quelle: neoGAF