XGames Hannover wird Unterstützer für Critical Hit

Einige von euch warten sicher schon auf die nächste Critical Hit-Folge. Diesbezüglich müssen wir euch allerdings vorerst noch um etwas Geduld bitten, da das...

Einige von euch warten sicher schon auf die nächste Critical Hit-Folge. Diesbezüglich müssen wir euch allerdings vorerst noch um etwas Geduld bitten, da das noch ein wenig dauert. Dafür haben wir allerdings auch eine gute Nachricht im Gepäck. Wir konnten nämlich den Videospielehändler XGames Hannover von unserem Vorhaben überzeugen und als Unterstützer von Critical Hit gewinnen. Die Filiale wird uns unter anderem mit einigen interessanten Gewinnspielgoodies für euch beglücken und uns auch in einigen anderen Bereichen materiell unter die Arme greifen. Wir sind überaus froh über diese Partnerschaft und hoffen ihr seid auf unsere zukünftigen Folgen gespannt.

Wenn ihr jetzt zum ersten Mal von Critical Hit gelesen habt, ist das keine Schande. Bislang gab es nur die Pilotfolge. Und jetzt habt ihr die nächste Chance, sie endlich zu sehen! Unter dieser News findet ihr das Video nochmal. Bei der Gelegenheit solltet ihr auch gleich unseren neuen YouTube Kanal abonnieren, wo ihr auch solche Videoperlen wie “Final Fantasy VII – Klassiker oder überbewertet?” findet.