Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Sony: “Rain” und “Until Dawn” auf der Gamescom?

Bei „Rain“ und „Until Dawn“ handelt es sich um zwei neue Markenschutzrechte, die Sony erst vor kurzem registrieren ließ. Passenderweise kündigte Sony an, auf der Gamescom 2012 zwei bisher unbekannte Titel zu präsentieren. Und das lässt natürlich die Gerüchteküche brodeln, ob diese beiden Titel auf der Gamscom präsentiert werden.

Bereits 2010 gab es Gerüchte bezüglich „Until Dawn“, bei dem es sich um ein Horror Titel mit PlayStation Move Unterstützung handeln soll. Für „Rain“ gab es ebenfalls schon Gerüchte, die besagten, dass der Action Titel bei dem “InFamous”-Entwicklerstudio Sucker Punch in Entwicklung ist.

Die Pressekonferenz von Sony wird am 14. August um 19 Uhr im Staatenhaus am Rheinpark in Köln stattfinden. Wir sind gespannt darauf, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden! Was denkt ihr? Übrigens werden wir uns die beiden Titel auf jeden Fall genauer ansehen. Jeweils ein Termin ist bereits fest in unserem Gamescom-Terminkalender vermerkt!

via play3