Hashimoto: Final Fantasy Versus XIII wird unglaublich

Shinji Hashimoto war bei "Ginza SWING!!" in Chuo-ku, Tokyo zu Gast und sprach dort kurz über Final Fantasy Versus XIII, wie Sora Niwa berichtet. Hashimoto soll...

Shinji Hashimoto war bei “Ginza SWING!!” in Chuo-ku, Tokyo zu Gast und sprach dort kurz über Final Fantasy Versus XIII, wie Sora Niwa berichtet. Hashimoto soll dabei gesagt haben, dass sich das Spiel erheblich weiterentwickelt hat und das es nun das allerwichtigste ist, Final Fantasy Versus XIII herauszubringen. Er glaube, Final Fantasy Versus XIII werde “unglaublich fantastisch”. Und ja, das war’s.

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, Final Fantasy Versus XIII sei gecancelt worden. Yoichi Wada dementierte höchstpersönlich bei Twitter und auch Komponistin Yoko Shimomura stimmte ein. Kurz darauf übergab Shinji Hashimoto kurioserweise das Twitter-Zepter an seine Mitarbeiter, um mehr Zeit für die Entwicklung zu haben. Er twitterte regelmäßig über den offiziellen Square Enix Members Japan Account.